veranstaltungen


https://neuesdorf.ch/#:~:text=PHILOSOPHIE-,Das%20Neue%20Dorf,am%20Samstag%2C%2021.%20Mai%202022%20in%20der%20Region%20Bern%20statt.,-https%3A//www.youtube

Das Neue Dorf

Aktuell

Unser nächstes Treffen findet am Samstag, 21. Mai 2022 in der Region Bern statt.

https://neuesdorf.ch/#:~:text=PHILOSOPHIE-,Das%20Neue%20Dorf,am%20Samstag%2C%2021.%20Mai%202022%20in%20der%20Region%20Bern%20statt.,-https%3A//www.youtube


Das Loch im Zaun

Details

...jeder möchte FREI -SEIN...

...doch viele wissen gar nicht welche Möglichkeiten da bestehen...

Ich lade euch herzlichst ein um von mir und meinem Weg zu erzählen wie ich von der FREIHEIT gebrauch mache und sie lebe...

Ein Info- & Gesprächsrundetag...

Nähere Informationen und Ort in der Schweiz werden noch bekannt gegeben...

Bei Interesse meldet euch doch bitte unter nerix.soleure@gmail.com

Ich freue mich auf euch mit Sonne im Herzen

- nerix -

 


 Fee'n, Elfen, Hexen und Kobolde - Festival

 

Details

...ein mystischer Ort von unbeschreiblicher Schönheit und von Sagen-haften Plätzen die von zahlreichen Wesen belebt werden die man spürt aber nur selten zu Gesicht bekommt!

Hier wollen wir uns treffen um uns auszutauschen, zu erzählen, zu zeigen, zu erfahren und um unser Wesen zu leben...

 

Das Gelände befindet sich am Berg im Verzascatal inmitten eines Energie-Waldes der nur zu Fuss erreichbar ist.

Es steht ein Wild-Campingplatz zur Verfügung mit kleineren Lichtungen.

Wir bieten Platz für Darbietungen, Workshops aller Art.

Als Basis dient eines von mehreren Rusticis die mitgenutzt werden kann.

Jeder bringt seine Lebensmittel selbst mit und es darf gemeinsam gekocht, gegessen und gelebt werden.

Handel mit "Geld" ist nicht erwünscht, aber es darf getauscht werden!

Haben wir dein Interesse geweckt dabei zu sein und mitzuwirken?

Dann melde dich doch bei uns unter; verein.freigeist@gmail.com oder per PN...

Unkostenbeitrag; elf Dukaten pro Tageswende...

So bereitet euch schon jetzt auf eine harmonische Zeit im Energie-Wald vor...

Eure Freigeister